Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/zerugadis

Gratis bloggen bei
myblog.de





*seuftz*

Ro ist immer noch down QQ seit gestern schon deswegen weis ich immer noch net ob ich wieder gm werde ich vermisse meinen job QQ ich weis noch wie alles anfing auf hell wurden wir damals leider gebannt blöder phönix fire naja fast alle ich wurde nicht  gebannt aber es war nicht mehr das selbe alle waren weg Immortals gab es so nicht mehr wie es war aber solange es mich gibt und die anderenTotatis Odin usw werde wir immer existieren jedenfalls bin ich dann aud Okawano gegangen wo ich niemanden kannte  hab  dann gesehn das die präsentz von gm's  sehr viel war  hab dann öfters  bei de ngm's gesessen bei Latias und Chenne  ja die Chenne  ich mochte sie von anfang an  wir haben uns auch wunderbar verstanden ich kam dann zu de nhlpern allerdings erst als ich latias genug genervt hatte ^^  dann knapp  2 wochen später hab ich  ne bestättigung von Nomad bekommen das ich gm werden darf das fand ich supie aber weil nomad so lange gebraucht hat wurde ich erst nach weiteren 2 wochen gm^^ und jetzt QQ bin ich keiner mehr hatte es sogar bis zum helper leader geschafft naja ich hab noch einen hoffnungsschimmer^^ mal sehn was wird Chenne sagte ich hätte gute chancen *freu* ja Chenne ich bin so happy das sie wieder gm ist und das ich wieder kontakt mit ihr hab hab sie ganz schön vermisst aber jetzt ist sie ja wieder da ich mag sie sehr ich kann mit ihr über alles reden sie ist in vieler hinsicht offen das finde ich gut wir reden eigendlich über alles das ist so toll ^^ hab ihr heute ein kompliment gemacht sie fand es toll und ich fand es toll das sie sich darüber so gefreut hat *-* hab dich lieb Chenne <3 das wars mal wieder ^^
12.2.07 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung